Michael Perez

(New York, USA)

Michael Perez ist einer der gefragtesten Pop-Art Künstler in New York von heute. Seine Kunstwerke werden durch einzigartigen Gesichter, Blumen und Figuren unverwechselbar. Das Interesse dieses Künstlers wird vor allem den Frauen-Augen gewidmet, die eine starke emotionale Beziehung zum Betrachter der Werke aufbauen.

Nach dem Studium an der High School of Art and Design in Manhattan, Parsons School of Design and Pratt Institute arbeitete er in der Werbebranche, bleibt aber seiner wahren Leidenschaft – der Malerei immer treu. Er arbeitet auch ehrenamtlich und hat vielen Wohltätigkeitsorganisationen einschließlich The September 11th Fund und The Make A Wish Foundation seine Werke geschenkt.

Michael Perez hat sich bereits seit langem einen Namen in der Kunstwelt gemacht. Seine Werke sind in den persönlichen Sammlungen von Billy Joel, Aretha Franklin, Martin Richards (Producer des Films “Chicago”), Erik Palladino und vielen anderen Celebrities weltweit.